Krallenzange für Tiere 16cm

Artikelnummer: GF199

Kategorie: Scheren für Tiere


10,95 €

inkl. 19% USt.

UVP des Herstellers: 10,95 €
momentan nicht verfügbar


Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Sehr scharfe und stabile Schere

Zusammen mit zwei Zeckenentfernern für meine Freunde habe ich für meine Hunde die Krallenzange bestellt. Der Griff ist zwar nicht gerade Top-Design, ist aber handlich und man kann sich nicht die Finger einklemmen. Das Wichtigste ist aber, dass die Klinge scharf ist, damit die Krallen wirklich geschnitten und nicht gequetscht werden. Diese Krallenzange hat keinen Abstandshalter (Kläppchen auf der Rückseite der Schneide) wie andere Zangen, den habe ich aber sowieso nie benutzt, sondern fand ihn eher störend. Die Krallenzangen, die ich früher im Zoohandel gekauft hatte, haben keine Qualität und werden bald stumpf, ich musste deshalb schon zwei Stück wegwerfen.

., 21.10.2016

Benachrichtigen, wenn verfügbar